Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 819.

Dienstag, 12. April 2016, 11:36

Forenbeitrag von: »Pettersson«

Festung Metz

Sehr schöne Bilder - Metz ist doch immer wieder einen Abstecher wert.

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:19

Re: Alle Jahre wieder.....

Sehr schön ..... weiter so ....

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:50

@Martin Genau das ist es - immer wieder klasse ......

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:29

Gibt noch nen Klassiker - geht ums Schnee schippen - finde ich aber gerade nicht .....

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:28

Re: Weihnachtsmarkt im Fort Podbielski-Ducrot Straßburg

Hallo zusammen, kenne das Fort auch nur aus der Zeit vor der Association. Ist bestimmt schön und allen im Forum zu empfehlen. Gruß, Torsten

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:26

Re: Bunkerbeseitigung Igel

Danke für das Bild. Gruß, Torsten

Montag, 2. Dezember 2013, 12:24

Immer wieder gut ..... Letztes Jahr, die Vorbereitung auf Weihnachten... Rundschreiben vom 1. Dezember AN ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkle...

Dienstag, 19. November 2013, 14:34

Re: Bunker mit Hohlganganschluss

Hallo zusammen, ich würde sagen, es geht bei dieser Liste darum die Regelbauten zu listen, bei denen die Existenz dieser Bauform (also mit Hohlganganschluß) bekannt ist und nicht darum welchen RB man theoretisch mit Hohlganganschluss bauen könnte - was ja tatsächlich jeder RB wäre. Gruß, Torsten

Montag, 18. November 2013, 12:36

Re: KW-Linie/Antitankgracht Haacht

Schöne Bilder !!!

Donnerstag, 22. August 2013, 16:15

Re: Der Ebay-Wahnsinn

Hi zusammen, der Verkäufer hat die Auktion beendet, d.h. er hat vermutlich einen Käufer gefunden der ein inoffizielles Gebot abgegeben hat und nicht dass er keinen Käufer gefunden hat. Gruß, Torsten

Donnerstag, 25. Juli 2013, 09:04

Re: Grüße aus dem schönen Saarland

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Gruß, Torsten

Montag, 22. Juli 2013, 12:04

Re: Regelbau 509

Sehr schönes Photo. Gruß, Torsten

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:44

Re: Gruß aus der Westpfalz

Hi, willkommen auch von mir. Gruß, Torsten

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:43

Re: Bunkerurlaub im Elsass

Hi Johan, Tipp 1: gehe im Winter dorthin Massenhaft Zecken und hohe Vegetation vermiesen einem schnell die Tour. Im Winter kann man die Anlagen viel besser fotografieren. Ansonsten kann man den Biesenberg wunderbar erwandern. Die Karten von der Seite der Schoenenbourger weisen einem dabei den Wef, Die Anlagen auf dem Manövergelände von Bitche selbst sind meineserachtens noch Terrain Militaire. Gruß, Torsten

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:37

Re: WH 772 + 834

Hi, täte mich auch interessieren. Gruß, Torsten

Freitag, 24. Mai 2013, 10:59

Re: Atlantikwall: Abriss Stützpunkt Pommern bei Wissant

Hallo zusammen, leider sind die Arbeiten inzwischen abgeschlossen. Anbei ein vorher/danach Vergleich - die Bilder stammen aus dem Atlantikwallforum, teilweise von den Bunkerfreunden aus Antwerpen: [attachment=1]<!-- ia1 -->wissant_avant_kl.JPG<!-- ia1 -->[/attachment] [attachment=0]<!-- ia0 -->wissant_apres.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] Und wieder einmal ist ein Teil des Atlantikwalls verschwunden. Schade, das Ensemble war sehenswert, gerade im Herbst im Sturm waren tolle Bilder zu machen. Wer no...

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:08

Re: Oderstellung an foto

Hallo zusammen, sehr schöne Bilder - schön, daß dort auch einiges betreut und erhalten wird. GFruß, Torsten

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:47

Re: Wieder mal wasn das?

Hi zusammen, WK1 , Kuppel einer MG Kasematte Type Pamart - findet man zum Beispiel bei Verdun in verschiedenen Forts im Gelände integriert z.B. beim Fort de Troyon oder beim Fort Souville. Müsste ich sogar Fotos von haben. Gruß, Torsten

Montag, 22. April 2013, 11:17

Re: Veranstaltungen

Hallo Jan, yep: 2013 : OUVERTURES, HORAIRES, TARIFS et ACCÈS Visites guidées exclusivement, des blocs de combats, des infrastructures souterraines, des dessus de l'ouvrage Samedi 05 janvier 2013 Samedi 02 février 2013 Samedi 02 mars 2013 Samedi 06 avril 2013 Dimanche 07 avril 2013 Dimanche 21 avril 2013 Samedi 04 mai 2013 Dimanche 05 mai 2013 Dimanche 19 mai 2013 Samedi 01 juin 2013 Dimanche 02 juin 2013 Dimanche 16 juin 2013 Samedi 06 juillet 2013 Dimanche 07 juillet 2013 Dimanche 14 juillet 20...

Dienstag, 16. April 2013, 13:09

Re: Veranstaltungen

Hi Surge, Datum sind der 14 und 15 September 2013 (2 Tage !!!) Thema: 1913-2013, cent ans de protection Ich hoffe mal, dass bei diesem Thema wieder einige uns betreffende Anlagen öffnen. Das genaue Programm kommt erst später raus - ich werde es bei Gelegenheit (den Link) einstellen. Gruß, Torsten