Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Sonntag, 22. Dezember 2013, 17:34

Forenbeitrag von: »aupex«

Info zur Anmeldung registrierter Benutzer am neuen Forum

Zitat von »Hülse« Mahlzeit !! Falls Tapatalk verwendet werden soll, muss das Forum erst auf Tapatalk registriert werden. Meines Wissens ist dies kostenpflichtig. Ich glaube um die 20 - 30 € pro Jahr. Ist halt Ansichtssache ob man das braucht. Ich persönlich brauche es nicht. Grüsse Bernd Muss imho nicht nicht sein. Ich dachte nur es wäre schon aktiviert, da mein Browser mich gefragt hat. Gruß

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:03

Info zur Anmeldung registrierter Benutzer am neuen Forum

Hallo, Mein Nexus meldet mir, dass man das Forum über Tapatalk nutzbar ist, aber in Tapatalk finde ich nichts...

Samstag, 12. November 2011, 17:07

Re: Gruß aus dem Badner Land!

Viel Spass hier. Endlich mehr Badner... Gruss

Freitag, 20. Mai 2011, 18:27

Re: Westwallwanderung bei Reisdorf

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Mal schauen, ob ichs zeitlich richten kann.

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:56

Re: atlantikwall normandie

Hi, Ein Anhaltspunkt bietet diese Seite: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.overlordtour.com/index.html">http://www.overlordtour.com/index.html</a><!-- m --> Da sind die Touren drauf, die dort angeboten werden. oder aber <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.faehrtensucher.com/">http://www.faehrtensucher.com/</a><!-- m --> Und natürlich die Fotogalerien auf unserer Seite. Die Touren selber musst du dir aber auf Karten selbst zusammensuchen. Reiseführer o.ä. hatten wir nicht....

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:53

Re: Rheinhafennachbau im nördlichen Hardtwald?

Hallo, Würde mal behaupten, das der unten angehängte Kartenabschnitt den Bereich "Schein-KA" trifft. Wenn man es mit der Karte vom Amt vergleicht passt es. Karte vom amt:

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:10

Re: Noch e neier!

Herzlich willkommen und viel Spass beim "einarbeiten"

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:09

Re: Unbekannter Bunker Karlsruhe

Ortsangaben bitte pm. Oder setz ein Foto rein. Sind einige hier, die sich im Bereich KA auskennen. Kannst mir gerne eine PM schicken.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:16

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Auch aus dem badischen: Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2011! Gruss Stefan

Montag, 20. September 2010, 21:51

Re: Eröffnung des "Regelbaus 10" in Rastatt

War Top. Superinformativ, aber ich hab ja auch nix anderes erwartet. Gruss Stefan und Fabian.

Sonntag, 19. September 2010, 20:44

Re: Foto Bastelei

Photomatix ist der Standart. Ich wollte nur mal was neues (kostenloses) probieren, da ich nicht sooooo viel HDR Dinge mache. Auf jedenfall bis jetzt. Werde wohl aber nicht um PM herumkommen. Hier ein kleines Beispiel mit qtpfsgui. Ein Motiv, dass ich im Urlaub geschossen habe.... Wenn ich nur noch wüsste wo das war edit: Sch.... Falsches Bild hochgeladen, da kippt man ja beim anschauen nach links weg....

Samstag, 18. September 2010, 22:46

Re: Foto Bastelei

Hat eigentlich schon mal jemand was mit qtpfsgui (luminance) probiert? Ist freeware, bekomme aber keine guten Endbilder damit hin.

Samstag, 18. September 2010, 22:43

Re: Eröffnung des "Regelbaus 10" in Rastatt

Werde versuchen morgen mit meinem Sohnemann vorbeizukommen. Bis denne

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:21

Re: Führung zur LVZ-West auf dem Knittelberg bei Karlsruhe

Schön wars. Noch einmal ein Dankeschön an Patrice. Der Nachwuchs war begeistert.

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:09

Führung zur LVZ-West auf dem Knittelberg bei Karlsruhe

Ich bin, falls nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, dabei!

Montag, 14. Juni 2010, 22:28

Spaziergang um das PO Sentzich

Hammer... die Zeichnung im Himmel und der Vordergrund hell... Eines von beiden schmiert bei mir immer ab (Himmel zu hell oder VG zu Dunkel). Polfilter? EBV?

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:53

Kurze Frage.....

Wo stehn denn die ganzen 6schartentürme von den Fotos auf der o.g. Seite? Vor dem ausgebauten bin ich vor 2 Wochen gestanden, aber die ganzen eingebauten?

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:00

Zurück aus der Normandie...

Tja ich war nicht mit meiner Frau, sondern mit meinem Mitstreiter dort... Danke nochmal an meine Frau fürs "freibekommen" puuh wo sind wir gewesen? von Merville bis Cherbourg... genaueres folgt guts nächtle

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:30

Zurück aus der Normandie...

So, Wir sind heute abend aus der Normandie zurückgekommen. Anstrengend... Werde demnächst einige Fotos mit noch mehr Fragen einstellen...

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:44

Flakbunker Karlsruhe

Neinnn, Sonntags ops: