Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 31. Juli 2019, 21:29

Forenbeitrag von: »dermike«

Westwall im Fernsehen

Zitat von »madmax« Servus Mike ich fand den Film informativ und gut gemacht. Es waren auch Aufnahmen dabei die ich nicht kannte. Vor allem die Arbeit von Patrice ist hervor zu heben. Ist der Patrice bei Euch bekannt ? ja, der hat das gut gemacht.

Montag, 22. Juli 2019, 18:35

Westwall im Fernsehen

Am 21.07.2019 kam ein Bericht im SWR Fernsehen über den Bau und die Geschichte des Westwalles. Hat jemand den Film gesehen und was haltet ihr davon. Ich fand ihn interessant und informativ. Grüße dermike

Montag, 22. April 2019, 10:23

Pirmasens Süd (6811)

Zitat von »GenInFest« Zitat von »Loslau« ich bin anfänger! Als ich mit diesem Themenbereich angefangen habe, gab es kein Internet! Wenn ich vor Ort nicht selbst zu einem Erkundungsergebnis gekommen wäre, dann hätte mir ansonsten niemand helfen können! Aber heutzutage kann man es sich ja schön einfach gestalten, man hat zwar alle fachlichen Angaben die man benötigt in einem Buch, muß sich aber nicht die Mühe machen vor Ort zu überlegen was man denn da sieht, irgendwo im internet kommt ja alles z...

Montag, 23. Juli 2018, 22:56

Pfinzriegel

Also, wenn da einer mal Infos geben kann wäre ich auch interessiert. dermike

Sonntag, 22. Juli 2018, 11:35

Pfinzriegel

Hallo, kann das was mit dem Pfinztal zu tun haben ? dermike

Montag, 9. Juli 2018, 23:57

Warum ist es so ruhig geworden am Westwall

Hallo, zum Aufrütteln, berichtet, kritisiert, oder motzt. Es gibt doch bestimmt was zu berichten. Am besten mit Foto und Bericht, Freunde, tut was. Wie warten auf was spannendes. Euer mike, oder genauer, dermike

Freitag, 20. April 2018, 19:23

Höckerlinie