Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 06:27

Neue Software - Update auf phpBB3

Nach 2 langen Nächten ist es nun geschafft - das Forum ist wieder auf dem neusten technischen Stand und das Design an das alte Forum angepasst. Die eine oder andere Kleinigkeit wird sich sicher noch ändern in der nächsten Zeit, aber das Grundgerüsst ist schon ganz ansehnlich gediehen.

Sollte es Probleme geben bitte hier posten oder per Mail an den Admin.

wmts-2

Schüler

Beruf: wen interessiert das schon :-P

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 08:33

Re: Neue Software - Update auf phpBB3

Ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist, aber immer wen ich mal hier vorbei schaue, bin ich ausgelogged und das obwohl ich beim Einloggen das Häkchen mache (das ich eingelogged bleiben will bzw das automatisch ist). Bei mir sind Cookies aktiviert, also daran kann es nicht liegen, beim alten bin ich auch eingelogged geblieben!

Wen man von der Website ins Forum möchte, gelangt man noch zum alten damaligen Forum! ;)

Die Farbe jetzt finde ich Gewöhnungsbedürftig, aber wird schon ;) man ist halt das alte gewohnt :D

Ansonsten, gute Arbeit *daumenhoch*

Alex

Meister

Beruf: Administrator von www.west-wall.de :-)

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2010, 14:52

Re: Neue Software - Update auf phpBB3

Danke für deine Rückmeldung.

Zu den Links zum Forum kann ich idr sagen das sich das erstmal nicht ändern wird da auch für die Homepage eine neune Grundlage in Form eines CMS kommen wird. Da lohnt der Aufwand jetzt nicht mehr. Die automatische Anmeldung muss ich überprüfen.
Ritter der Betonrunde

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher