Sie sind nicht angemeldet.

fritz

Profi

• »fritz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Taxikutscher

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Juli 2013, 23:32

KW-Sendung

Hallo,wer noch nen alten Radio mit Kurzwelle besitzt,der kann das Teil am 19. und 20. Juli mal testen:Ich lasse an diesen beiden Tagen von 20 bis 24 Uhr aus Anlass des Winestockfestes hier bei mir , den Sender <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rockliveradio.de">www.rockliveradio.de</a><!-- w --> ,welcher viele Lieder der teilnehmenden Bands spielt,auf dem 49 Meterband,Frequenz 6070 Khz ausstrahlen.Nur wer im Bereich München wohnt,der wird nicht viel hören,da iss noch die tote Zone.
Und wer in seinem Bunker noch einen funktionstüchtigen Volksempfänger hat,der sollte mal im Internet nach einem Mittelwellenmodulator gucken.Hat 10 Milliwatt,fällt unter Grundstücksfunk und kann an etliche Kasettenrekorder angeschlossen werden.Ihr sollt ja net gleich den Gö..... da sprechen lassen,alte Musik aus der Zeit tuts auch.
Gruss Fritz

fritz

Profi

• »fritz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Taxikutscher

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 23:05

Re: KW-Sendung

Die nächsten Sendungen auf der gleichen Frequenz oder im Internet werden am 22.09. 18-22 Uhrund 29.09. 1530-1930 Uhr ausgestrahlt.Geboten wird am 22. Diamonds-Rock und am 29.Synfonic-Rock.Viel Spass! Hören wird man mich nicht,ich mach nur die (Sende) Technik.
Gruss Fritz