Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Könnten russische Uniformen sein.
Nein, sind es leider nicht. Ich gebe zu es ist nicht einfach zu erkennen aufgrund der schlechten Auflösung.
Also so als Tipp sollten wir uns nun völlig aus dem Osten entfernen und uns mehr westlich orientieren.......
Grüße Saska
Der Kleene hatte mich von Anfang an mit seener Baatschkapp an Frankreich oder das Baskenland erinnert... aber dazu passen die Uniformen der großen Jungs wieder nicht.
"Nein, sind es leider nicht. Ich gebe zu es ist nicht einfach zu erkennen aufgrund der schlechten Auflösung.
Also so als Tipp sollten wir uns nun völlig aus dem Osten entfernen und uns mehr westlich orientieren.......
Grüße Saska"
Produziert wurden diese Teile zwischen 1870 - 1880 in England.
Zeigt das Bild einen dieser Panzertürme vor Straßburg ?
wo dann?Wenn auch das Bild nicht in Straßburg aufgenommen wurde,
Das Rätsel war ein guter Grund mal wieder die Sonderausgabe 3 der fortifikation in die Hand zu nehmen. Auf der Seite 178 ff wird die eiserne Grabenwehr beschrieben...
Zitat
Schon mal gar kein soooooo falscher Gedanke und die Uniformen, naja da gibt's ja auch besondere Umstände........