Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. April 2009, 14:58

Becken und Zaun, das hört sich interessant an, was haben sie denn da schönes gebaut. Oder ist das ein Fangzaun für den Bagger das er nicht in das Becken fällt? In Schilda haben sich auch seltsame Dinge zugetragen, vielleicht wart ihr ja in Schilda?
Auf das Bild wäre ich gespannt!

Wenn ich mir das Bild so anschaue mit dem Baum der auf dem Zaun liegt, muss ich feststellen das dieser Zaun nicht besonders stabil ist. Denn so wie sich der Zaun durch diesen dünnen Stamm verformt hat, traue ich dem Zaun nicht viel zu. Dieser Zaun kann den Bunker nicht sonderlich gut beschützen, zudem können jetzt Tiere über den Baumstamm hinter den Zaun gelangen aber nicht mehr zurück, also unter Umständen eine Diabolische Falle. Den Zaun welchen ich gestern gesehen habe hatte ähnliche Beschädigungen nur war der Stamm deutlich dicker.
Si vis pacem, para bellum!

Mfg
Michael

Stutta

Profi

• »Stutta« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. April 2009, 20:48

Ein Bild vom Wasserbecken habe ich leider nicht.

Walter

Aber unsere beiden Begleiter haben fotografiert.

23

Freitag, 3. April 2009, 14:06

Meine Neugier drängt mich nun zu fragen, ob es vielleicht möglich wäre ein Bild vom Wasserbecken hier einzustellen. Ich denke das ich so was noch nicht gesehen habe, ein Wasserbecken mit Zaun sieht man eben nicht alle Tage. :lol:
Si vis pacem, para bellum!

Mfg
Michael