Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Meister

• »Alex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Administrator von www.west-wall.de :-)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:28

B-Werk Besseringen

Endlich kann der Bericht über das B-Werk in Besseringen online gehen. Nach kleineren Korrekturen hat er nun die offizielle Genehmigung des Vereins für Heimatkunden der Stadt Merzig. Die Dokumentation findert ihr unter Westwall>Specials>Museen oder direkt hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.west-wall.de/specials/museen.htm">http://www.west-wall.de/specials/museen.htm</a><!-- m --> .

Viel Spaß damit

Alex

coniurator

Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:03

Hallo Alex,
toller Bericht wie ich finde und sehr ausführlich. Da bekommt man Lust selber mal hinzufahren. Man sieht deutlich, wieviel Mühe das war.
Gruss Martin

Westwall

Meister

Beruf: Öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:20

Hi Alex,
Gratulation zu Deinem Bericht über das B-Werk Besseringen. Ich selbst bin erstaunt was sich in diesem Werk alles getan hat. Ich habe das Werk kurz nach der "Übernahme" durch die Reservisten besucht. Durch Deine Fotos konnte ich jetzt einen guten Vergleich ziehen was sich alles verändert hat.
MfG
Martin
Wer suchet der findet
Zu erreichen unter Skype: bunker-martin

fritz

Profi

Beruf: Taxikutscher

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:02

Klasse

Sehr gut,der Bericht übers B-Werk.Die sind da schwer am arbeiten,als ich dort war,war noch nichts ausser das Werk selbst zu sehen.Gruss Fritz

Alex

Meister

• »Alex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Administrator von www.west-wall.de :-)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:08

Danke für euer positives feedback. Das B-Werk wird wohl in einiger zeit ein update brauchen aufgrund der restaurierungsaktivitäten. das konzept des vereins hatte mir gut gefallen, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Alex

nikolaj

Meister

Beruf: selbständiger kaufmann

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. November 2006, 16:22

hallo alex !

dein überarbeiteter bericht über B-Werk Besseringen - Panzerwerk des Westwall.

ist mal wieder super geworden .

mann da sieht man fleiß und herzblut !

gruß nikolaj