Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 14. Juli 2007, 20:51

Tolle Etape fuer den Linus
:D

22

Freitag, 27. Juli 2007, 18:22

was fuer eine Tour :evil:

nikolaj

Meister

• »nikolaj« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbständiger kaufmann

• Nachricht senden

23

Samstag, 28. Juli 2007, 18:38

habe wie ihr gemerkt habt den tread eingestellt.
die gründe kennt ihr ja

gruß nikolaj

deproe

Meister

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

24

Samstag, 28. Juli 2007, 19:28

Hallo,

da ich erst jetzt zu Euch gestoßen bin, mein Tip:
Ich glaube der Spanier Contador.

Was bekommt der Sieger? :lol:

Grundsätzlich is der ganze Profisport von der Situation des Dopings befroffen, weil´s letzlich nur um Sponsorengelder geht.
Hier noch Fotos von der Tour 2006! Leider nur mit Handy.

bis dann gruß deproe
»deproe« hat folgende Dateien angehängt:

deproe

Meister

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

25

Samstag, 28. Juli 2007, 19:32

Zitat von »"Pettersson"«

Hi Nikolaj,

wieso das ist doch so wie immer. Inder ersten Woche gewinnen ein paar Sprinter und dann kommen die Berge und schon sieht alles anders aus.
Der Cancelara hat sich heute aber erheblich besser geschlagen als ich gedacht habe.
Winikourov und Klöden sind beide angeschlagen, evtl. sogar beide weg vom Fenster. Das könnte diesmal einen Überraschungssieger geben.

Freuen tut es mich für Erik Zabel, der hat das grüne Trikot wahrlich verdint. Er ist jedes Jahr vorne mitgefahren (um das grüne Trikot). Legendär seines Siegesserie Ende der 90ger Jahre.

Mir hat die Etappe heute gefallen - wie übrigens die gesamte Tour de France bisher.

Gruß,
Torsten

Hallo,

ich habe den Zabel auch sehr gern mit dem Aldag gesehen, aber da du gerade die 90iger ansprichst-gerade in dieser zeit hat er zugegeben kräftig zugelangt zu haben, also relativiert sich alles ein wenig!

bis dann gruß deproe