Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:56

Forenbeitrag von: »Bunker Mania«

Stellungen bei Westheim

Nördlich von Bellheim ...da müsste Heute aber das Tanklager drauf stehen ..glaub ich ich schau die tage noch weiter

Freitag, 5. Mai 2017, 13:41

Erfahrung mit Luftbildern von NCAP

Hi, ich habe mit denen Erfahrungen gemacht. Du kannst für 20 Pfund pro Monat alle Bilder in ihrem Sortiment ansehen und auch heran zoomen. Allerdings nur in geringerer Auflösung...reicht aber meistens aus um alles brauchbare zu erkennen. Für VIEL mehr Geld, kannst du die Bilder auch in guter Auflösung haben. Gute Auflösung bedeutet aber nicht das du die Bunkerbesatzung durch das Kaminrohr sehen kannst ...immerhin sind die Aufnahmen von 1944 oder 1953 und nicht von einem high tech Sateliten von h...

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:39

Fehlinformationen Bunker WH316

Presse halt.....

Montag, 1. Mai 2017, 21:34

Beziehung mit einem Baum

Das Ding ist eindeutig original ..aber du hast recht ..kaum Rost ..glaub irgendwer hat ihn bearbeitet ...Wald Kunst oder sowas Steht direkt an einem Panzergraben

Sonntag, 30. April 2017, 21:54

Beziehung mit einem Baum

Ok: 1. was ist das? (das ist einfach) 2. wo ist das? MFG Bunker Mania

Donnerstag, 27. April 2017, 09:57

Bunker bei Lingenfeld

Ich finde die KMZ im moment leider nicht mehr...Aber hier war es ..siehe Bild

Donnerstag, 27. April 2017, 09:53

Bei Gemersheim

Normal mach ich das ja nicht ..aber da dort eh schon alles gesprengt ist

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:31

Unbekanntes Telefon, militärisch oder zivil?

Ich kann dir zwar nicht mit Informationen dienlich sein, aber geiles Teil

Montag, 30. Januar 2017, 07:55

NRW gemischt

Schöne Bilder !

Sonntag, 29. Januar 2017, 00:24

Schriftzüge in Bunkern

Im Kampf ist es besser wenn man auch an einfache und klare Dinge erinnert wird. Die Leute denen Kugeln um die Ohren fliegen und Giftgas....die denken nicht immer so logisch

Samstag, 28. Januar 2017, 20:56

Schriftzüge in Bunkern

Hi, uuuunnnd Bild

Freitag, 27. Januar 2017, 10:23

Westwall am Rhein

Jaja die netten Allierten halt .... zum kotzen Warum haben die Deutschen eigentlich nicht alles gesprengt? zb in Frankreich ? Keine Zeit oder einfach klüger als die Allierten

Donnerstag, 26. Januar 2017, 10:46

Halberg Stellung

Hi . Danke für die ausführlichen antworten. Dann muss man die halt in eigen Regie freilegen ....bzw die Eingänge Gibt es eine Strafe wenn man in einem frei zugänglichen Wald mit einer Schaufel Rum gräbt ?

Mittwoch, 25. Januar 2017, 17:09

Halberg Stellung

Das letzte Bild (Bild7): Laut offziellen Infos wird der Bunker vom Innenministerium benutzt....FÜR WAS? Bild 5: Hier ist der Eingang mit einer total übertriebenen Betonhaube verschlossen....haben die deutschen einen Atombunker in den Berg gebaut oder was?...Innenmisterium usw MFG Bunker Mania

Mittwoch, 25. Januar 2017, 17:08

Halberg Stellung

Hallöle, war Heute mal bei der Halberg Stellung. Sehr schön erhaltene Bauwerke dort...nur schade das die meisten übererdet sind. Will die denn keiner mal ausbudeln ???? Ich biete mich als Schaufel Unterstützung an

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:08

Westwall am Rhein

Hi Jungs, wenn man sich alte Pläne ansieht dann sieht man das der Rhein an manchen stellen, sehr stark ausgebaut war. Teilweise alle 50-100 m ein Bunker und das über Kilometer hinweg. Was ist mit den ganzen Bunkern passiert? Gesprengt und entfernt? Rheinbegradigungen zum Opfer gefallen? Würde mich mal interessieren....Normalerweise findet man ja wenigstens noch einen Hügel oder Trümmerhaufen...aber am Rhein ...nichts !! Bilder würden mich auch freuen ..wie es damals ausgesehen hat ...hab schon g...

Montag, 23. Januar 2017, 20:26

Bei Gemersheim

p.s Danke für die Erhöhung der angehängten Speichermenge.

Montag, 23. Januar 2017, 20:22

Wasserbunker bei Lauterschwan

Oh cool danke für die Info, ein Hinweißschild oder die Stollen haben wir nicht gesehen ..war ja eigentlich unterwegs zur Burg.