Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anbei eine Skizze von ein Regelbau 112 b bei Google "Regelbau 112 B" eingeben und da ist er schon.
Darf ich feststellen das diese Skizze beträchtlich abweicht von der durch mir hergestellte Skizzze von der gefundene Bunker in Weilerbach.
Ich nehme an das die angabe auf der Karte nicht überein stimmt mit die wirklichkeit.
Grüsse
Bunkervos
Zitat
Hier kann ich helfen sehe :
http://www.bunkervos.nl/nieuwe%20site/in…%20A/index.html
Grüsse
Bunkervos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bunkervos« (26. Januar 2014, 22:22)
Zitat von »"Patrice"«
Südlich der Anlage liegen zwei große Betontrümmer. Eins liegt mit einem Teil der Innenwand des Turmschachtes nach unten und zeigt einen Abdruck einer Scharte eines Turmes. Möglicherweise ist noch ein weiterer Abdruck erkennbar. Unverwendete Scharten deuten auf einen Sechschartenturm Typ 20P7 hin, der als Dreischartenturm verwendet wurde.
Beste Grüße
Patrice
Zitat von »"Patrice"«
Eins liegt mit einem Teil der Innenwand des Turmschachtes nach unten und zeigt einen Abdruck einer Scharte eines Turmes. Unverwendete Scharten deuten auf einen Sechschartenturm Typ 20P7 hin, der als Dreischartenturm verwendet wurde.
Patrice
Zitat von »"GenInFest"«
Was für ein Spielverderber.![]()
Vermutlich eher nicht!Aufgrund der erhöhten Lage eine Geschützstellung vermutlich