Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo, da ich hier neu bin, sage ich zuerst mal hallo an alle.
Ich habe da eine Frage zu dem Bild. Kann mir jemand sagen wo sich dieses Werk, Bunker befindet? Nach meinem Wissen muß es sich zwischen Lembach und Windstein befinden.
Aber wo genau. Das Bild hat mein Vater gemacht.
Gruß Dixi
Hallo zusammen, das ging aber fix bei euch.
Vielen Dank.
Da ich erst an Anfang meiner Recherche (Vater im Krieg wo und wie) und er ein paqar Bilder gemacht hat hoffe ich heraus zufinden wo er in diesen Kriegstagen war.
Es haben ein paar das Bild heruntergeladen, da habe ich keine Probleme mit wenn ihr die Bilder für euch privat nehmt.
Dann frage ich gleich nochmals nach einem Werk, ich denke das müßte in der Gegend vom ersten sein. Die Bunker die im Internet zu sehen sind sind meistens sehr mit Bäumen überwachsen und es ist dahe schwer für mich den richtigen heraus zu finden
Vielen Dank im vorraus.
Infanteriekasematte mit einer 4,7-cm-PAK/Zwillings-MG-Schartenkombination (AC47/JM), einem flankierenden Zwillings-MG sowie zwei GFM-Kuppeln (für Maschinengewehr), die man auf dem Bild auch gut erkennt.