Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Bunker Mania« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Dezember 2016, 10:42

Bremmelbach

Hi,
war im Bereich Bremmelbach unterwegs. Hier ein paar Bilder.

Der Eingang ist mittlerweile so voller Schlamm...das man kaum noch laufen kann ...

Tipp: die eingesunkenen Schuhe immer erst nach vorne rausziehen ..nie nach oben ;)

MFG Bunker Mania

p.s wenn es nicht so umständlich wäre Bilder hochzuladen...würde ich viel mehr posten ;) ...ihr könnt mir ja Tipps geben

Saarmurai

Anfänger

Beruf: Konstrukteur im Fassadenbau

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2016, 10:18

Tolle Bilder , danke für die mühe

3

Sonntag, 1. Januar 2017, 20:07

Danke für die Bilder ! :)

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2017, 17:46

Kein Ding Männer.

Habe mich selbst lange genug an den Bildern im Forum erfreut. Der klägliche Rest von uns muss das Ding am Leben halten ;)

Ich werde weitere Dinge posten ..bin grad Frankreich verrückt ..und war schon an einigen ...laaaangen Tunneln ;)

5

Montag, 2. Januar 2017, 19:19

Der klägliche Rest von uns muss das Ding am Leben halten ;)

Das machen wir schon ! ;)

Wenn man hier wenigstens mal ordentlich Bilder hochladen könnte!
Begrenzung auf fünf Stück pro Beitrag und Begrenzung in der Größe auf 150 kB, das ist nicht besonders Nutzerfreundlich!

Ich könnte da noch was aus der Gegend um Metz, von letzter Woche liefern, die bereits verkleinerte Bilderauswahl hat aber 14 MB, da explodiert der Laden hier! ukliam2.gif

pave

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2017, 23:19

Man könnte doch die Bilder auf einer upload Seite hochladen und dann hier verlinken?

Grüsse

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Januar 2017, 12:11

So ab ich das ja auch gemacht..ist aber nervig

In anderen Foren kannst du die Bilder direkt hochladen ...und die Dateigröße ist hier schon lange nicht mehr zeitgemäß

Ich werde nächste Woche wohl mal im Arti-Werk Metrich reinschnuppern ..mal sehen was dadrin abgeht

MFG Bunker Mania