Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GenInFest« (27. Mai 2018, 13:36)
Laß dich doch von der Feuerwehr in Irrel beraten!
@B00nfire: Kann ich in die Kategorie gehobener Kenntnisstand einordnen.
@subfighter: Ordne ich in die Kategorie kein Kenntnisstand ein.
Beruflich wie privat habe ich ausschließlich mit Menschen zu tun, die einen gehobenen Kenntnistand haben.
Dich @subfighter würde ich privat in der Kategorie "Luftpumpe" führen.![]()
Beruflich wie privat habe ich ausschließlich mit Menschen zu tun, die einen gehobenen Kenntnistand haben.
Niemand ist als Wissender geboren. Und in einem Forum sind auch die Leute willkommen, die anfangen und die -in den Augen mancher - unwissend sind, Der einzige Grund zur Kritik ist in meinen Augen "ungenügendes Betragen". Das sehe ich hier aber nicht.Meinst du es wäre ein Verlust, wenn du dich wieder abmeldest?hätte ich mich nich so freudig angemelde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saarländer22« (31. Mai 2018, 22:02)
Schade das du vor hast hier nix mehr zu posten.
Umgänglich ??? Ähmmmm. Jedenfalls poste ich nixmehr hier. Hab den Thread ausm Keller geholt also kann er auch wieder dahin...
@saarländer22
Danke für die Lobpreisung!
In diesem Fachbereich umgänglich zeige ich mich jedoch nur bei jenen, die das auch verdient haben.
Im Verlauf der Jahre sind immer wieder "Spezialisten" aufgetaucht und genau so schnell wie sie erschienen sind auch wieder verschwunden.
An viele erinnert man sich nach kurzer Zeit schon nicht mehr!
Dieses Forum hier hat seit meiner Anmeldung erst zwei Personen hervorgebracht mit denen ich zusammenarbeite, du bist einer davon!
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrice« (4. Januar 2019, 16:57)
Was für ne hanebüchene Einstellung*. Nicht zuletzt deshalb, weil wohl nur ein Prophet unterscheiden kann, ob eine etwas amateurhafte erscheinende Frage von nem Neuling am Anfang oder nem Dummschwätzer kommt.
In diesem Fachbereich umgänglich zeige ich mich jedoch nur bei jenen, die das auch verdient haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zappo« (31. Mai 2018, 18:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GenInFest« (31. Mai 2018, 22:07)