Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kuttlerkopf
Hallo,
ich hab mir ein Buch geleistet: Der Westwall damals und Heute. Dort wird von einer Stollenanlage am Kuttlerkopf bei Lemberg geschrieben. Da ich in der Ecke wohne mir der Berg aber total unbekannt ist, wollte ich mal fragen: Kennt den jemand? Leider finde ich im Forum nur einen Beitrag von einem Einbruch dort, aber keinen Eintrag auf irgendeiner Karte. Kann mir jemand einen Tip geben - Danke
Vielen Dank für jede Hilfe
Gruß
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Bunkerhunter
Hallo,
ich finde unter diesem Titel kein Buch.
Heißt das tatsächlich so?
Nach der Sprengung sind alle Bunker gleich.
Die Anderen stehen im Saarland
Hallo,
dass Buch heißt wirklich so. Der Westwall damals und heute im Abschnitt Südwestpfalz und Fischbachstellung. Es hat keine ISBN Nummer, weil es von einem Mann allein vertrieben wird.
Hier im Forum, wurde es sogar schon mal erwähnt:
Verfassungsfeindliches Symbol auf Berg im Pfälzerwald?
Hoffe, geholfen zu haben
VG
Ennard
Bunkerhunter
Abend Bunkerhunter,
der Kuttlerkopf liegt "zwischen" Lemberg und Langmühle, musste aber auch erst auf meiner "älteren"

Topo schauen, der Name war mir auch nicht geläufig.
Gruß
Vielen Dank,
inzwischen habe ich es gefunden.
VG
Der Bunkerhunter (Ennard)
Bunkerhunter
Kuttlerkopf
In der Tat die, recht große Anlage liegt nördlich der Ortslage Langmühle. Da diese einen Telefonanschluß ist diese mit sicherheit per Alarmanlage gesichtert. Walter
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher