Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute waren wir kurz bei Fischbach bei Dahn unterwegs - eigentlich nur wegen Kinder (die mochten Biosphärenhaus besuch). Ca. 100m von Biosphärenhaus, bei Parkplatz haben wir zufällig
zwei gesprengte anlagen gefunden.
WH 701 - MG-Schartenstand mit MG Kasematte (R.108?) Gesprengt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loslau« (17. März 2019, 18:52)
Anlagen 1 und 2 habe ich auf die Karten gefunden; eine soll eine Doppel-MG Schartenstand sein, und zweite 3,7cm Pak-Stand. WH 707 und 702 oder 703. Bin ich aber nicht ganz sicher...
würdest Du mir in einer PN die Koordinaten schicken? Ich bin dort oft mit den Bike unterwegs, dachte dort schon alles zu kennen. Falsch gedacht! Die ersten Dinge die ich dort kenne, sind oben am Dahner Hals und der geschliffene Bunker kurz vor Fischbach.
Vielleicht, können wir uns ja auch mal austauschen