Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Stutta"«
Am Wochenende waren wir, sie werden es nicht glauben, mitten im Wald mal wieder völlig überrascht von der vielfältigen Art von den Einfällen zur Verkehrsicherung.
Wie gesagt in der Waldes Mitte.
Es ist am WWWeg, dort wo der Beton eingezäunt vor Diebstahl gesichert, wo der gemeine Kleinbagger hauste, nein nicht den Bunker zertrümmert hat, sondern rund um die Bunkerruinen eine Schneise geschoben, und dabei mal den Notausgang, oder ein Betonrohr unbekannter Funktion, nein kein Clörenschamrohr, sondern etwas zum Bunker gehörendes beschädigt, und auch gleich noch einige von den häßlichen und gemeingefährlichen Bäume erlegt hat.
Also mitten im Wald ein Betonbrocken mit roten Farbtupfern, wir wollten schon die Polizei rufen wegen der Graffiti. Schließlich dachten wir an die üblichen üblen Schmierer.
Aber dann sahen wir die wirkliche Katastrophe die den Sprayer veranlaßt hatte die roten Farbtupfer am Beton anzubringen.
Ein unübersehbares Stück Moniereisen ragte aus dem Beton und bedrohte die globale Weltgesundheit.
Aber nun doch mal einen aufrichtigen Dank, nicht alles Gefährliche wurde beseitigt. Die T Träger hat man dann doch nicht entfernt.
Hier beim Baum müßte man eigentlich gleich tätig werden, weil in fünfzehn Jahren könnte der böse Baum ja den Zaun beschädigen und das verursacht natürlich Kosten!
Was gesehen könnte siehe nächstes Bild.
Na und der hat schon. Aber ich nehme nicht an, das man aus dem nun noch was lernen würde. Gesagt wurde es ihnen aber!
Nach all der Zerstörung durch die Zäunung beginnt die Natur das was sie immer tut, sich rächen. Ganz auf ihre Art.
Walter
Zitat von »"Stutta"«
Na Zappo.
Danke für deine Erklärung, die ist für Hanni sicherlich ausreichend gut, so das er sich ein Bild machen kann.
Klausie.
In der Tat, das ist schon ein Wunder das wir den blutrünstigen entkommen sind, wenn man sich zur Zeit die Bemühungen der Kunstlicht geschienenen aus den Amtsstuben betrachtet, Bäume an den Straße und Wegen in Wald und Städten in Sippenhaft zunehmen und mit Stupf und Stil auszurotten, ist die Gefahr über groß gewesen.
Hi Leopoldt.
Da muß Dein Programm daneben liegen, womit hast Du denn geprüft.
@ Stutta
Ach, du bist schon 'ne Marke. Insbesondere öffentlich.
Beste Grüße nach Pirmasens !
Hanni !
Hatte Kopien aus einem E-Brief in Irfan mit der Einstellung 120kb verkleinert.
Auch hier muß ich sagen, "ich bin klein mein Herz ist rein".
Also wirklich keine Ahnung, da geht es mir nun so wie Hanni.
Schuldigung.
Viele Grüße Walter