Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum West-Wall.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beides Regelbauten 102d, Doppelgruppenunterstand in B resp. B neu = 2m Wand und Deckenstärke, vorgesehen für jeweils 27 Mann Besatzung.Ähnliche oder selbe Bauart.
Aufgrund mangelndem Intresse und User die lieber Infos ür sich behalten anstatt einem Tipps über Locations zu geben werde ich meine Aktivität wohl einstellen müssen
Aufgrund mangelndem Intresse und User die lieber Infos ür sich behalten anstatt einem Tipps über Locations zu geben werde ich meine Aktivität wohl einstellen müssen
Es ist nicht so schlimm... also, ok, ja manchmalaber gibt es hier auch viele leute die gerne helfen z.b per PN. Auch mit tips über Locations oder Stelungskarten usw.
Gruß
1 Besucher